RL-Baumanagement steht für

ERFAHRUNG

Reto Langenegger dipl. Bauführer - Techniker TS

 

In Kriessern SG geboren und aufgewachsen entschied ich mich für eine Lehre als Hochbauzeichner.

Zeichnen alleine reicht aber noch nicht aus um  ein Haus bauen zu können. Deshalb absolvierte ich im Anschluss die Ausbildung als Maurer um die Materie besser kennen zu lernen und zu verstehen.  Mit 23 Jahren entschied ich mich für die Bauführerschule Aarau SBA und arbeitete anschliessend als ausgebildeter Bauführer für verschiedene Baufirmen und Architekturbüros im Rheintal.

 

2008 gründete ich neben meiner Tätigkeit als Geschäftsführer bei Lüchinger AG meine eigene Firma Langenegger Baumanagement GmbH.

 

Als Vater von zwei Kindern liegt mir das Vereinsleben und den engen Kontakt zum Volk sehr am Herzen. Nach mehreren Jahren Vorstandsarbeit engagiere ich mich heute als Technischer Leiter für die Sport Union Ostschweiz.

 

Um meine Ideen richtig reifen zu lassen treffen Sie mich in der Natur beim Wandern oder Biken an. Da entstehen aus Luftschlösser echte Traumhäuser!

 

RL-Baumanagement GmbH     Kanastrasse 22     9451 Kriessern     info@rl-bauplanung.ch     +41 76 320 89 34